Am vergangenen Sonntag, den 24. Mai hat sich der Vorstand der Schützen der Stadt Sehnde zur aktuellen Lage sowie zu den im September anstehenden Stadtwettkämpfen (Stadtkönigschießen und Stadtmeisterschaften) sowie dem geplanten Stadtkönigsball Ende Oktober aus der Ferne beraten.

Einstimmig wurde beschlossen, dass wir von einer Organisation jeglicher Veranstaltungen in diesem Jahr absehen, um der Corona-Pandemie entgegen zu wirken. Es ist uns in erster Linie wichtig, die Risikogruppen zu schützen und einer möglichen 2. Infektionswelle vorzubeugen.

Der Vorstand der Schützengesellschaft Bolzum, welcher in diesem Jahr Ausrichter der Aktivitäten gewesen wäre, ist heute von unserer Entscheidung informiert worden.

Das Jahr 2020 ist halt ein besonderes Jahr – damit müssen wir umgehen. Jedoch: Sicher ist sicher!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok